Bücher

Das ebook "Die Rückkehr des Rattenfängers" ist in der Reihe "Der Barde" erschienen.

 

Ebenfalls als ebook ist die Halloween-Kurzgeschichte "Ghost Town" erschienen. 

 

Gegenwärtig arbeite ich an mehreren verschiedenen Buchprojekten, die im Bereich Phantastik/Horror angesiedelt sind. Eines davon trägt den Arbeitstitel "Verhängnisvolle Träume" und hängt eng zusammen mit "Das Haus am See".

 

Auch "Vergessene Helden", mein Erstlingswerk, welches mir sehr am Herzen liegt, ist in Überarbeitung und wartet darauf wieder veröffentlicht zu werden.

Die 2. Auflage von "Vergessene Helden, Lichtträger Chroniken 1" ist seit dem 10.02.2024 erhältlich. Teil 2 wird noch dieses Jahr in der 2. Auflage erscheinen.

 

Ein Projekt mit dem Arbeitstitel "Pech gehabt" beschreitet für mich völlig neue Wege. Hierbei handelt es sich um meinen ersten Thriller.

 

Dem schließt sich auch das Projekt "Das Dorf" an. Welches in einem kleinen idyllisch liegenden Bergdorf mitten im Nirgendwo spielt. 

 

Auch einige Kurzgeschichten sind momentan aktuell in der Entstehung.