Aktuelles

10.02.2024

Vergessene Helden, Lichtträger Chroniken 1 ist nun in der 2. Auflage als E-Book erhältlich.

 

01.11.2023

Die Kurzgeschichte Ghost Town ist nun auf Amazon erhältlich. 


29.10.2023

Ghost Town

 

Die Eheleute Simon und Sandra haben bei einem Gewinnspiel gewonnen, an dessen Teilnahme sie sich schon gar nicht mehr erinnern können. Der Gewinn ist ein spektakuläres Wochenende in einem Spukhaus am Ende der Welt.
Da die Beiden einen guten Nervenkitzel lieben, beschließen sie daraus einen ganz besonderen 3. Hochzeitstag für sich zu machen. Einen Hochzeitstag den sie nie vergessen werden. 
Doch was sie erwartet, sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft.

 

Die Kurzgeschichte ist beinahe fertig. Die letzten Testleser sind noch am Werk und dann kann es losgehen ...

08.10.2023

 

Ein Hochzeitstag, der etwas ganz Besonderes werden soll.

 

Was passiert, wenn ein Ehepaar das den Grusel liebt, bei einem Gewinnspiel gewinnt, an das es sich gar nicht mehr erinnern kann?

Und der Gewinn: Eine Nacht in einem Spukhaus am Ende der Welt.

 

Ihr werdet es erfahren!

Bald. 

01.10.2023

 

Der Herbst wird neblig.  

Weitere Infos folgen ...